Hilfe Windpocken

M

Mama

HALLO

was kann ich geben ..was auch am Ergibigsten ist !

Vieleicht auch Homeopädie?

Mein Mann und unsere Tochter haben beide Windpocken

Wobei die Kurze sich nun einen Wolf juckt schnief und nicht gut einschlafen kann ...heul

Wir haben gestenr Tannosynt lotio genommen hatten wir noch vom Sohnemann ....und heute waren wir mit IHr beim Doc.....(gestern kamen die Pocken und da war der Doc zu!)aber unser Sohnemann hatte sie vor 2 Wochen smile
Wir bekamen dann Anaesthesulf...Lotio und dann noch Tannosynt für Sitzbad,,,,da unsere Schnecke auch noch mehrere Vaginal hat

Kennst Du eine Wunderwaffe und das Medikament was am Besten wirkt..aber nun Natürlich oder chemisch ect.ppp

Ich bin für jeden Tip dankbar
Yvpnne
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo, oh weh!
Erstmal toi toi toi von mir : :tröst:
Du könntes beiden eventuell noch Fenistil Tropfen gegen den Juckreiz geben, alles Gute für Euch!
Leonie