Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

Tamara

Prinzessin
Ich habe bei Luna aussortiert :umfall: und ich weiß gar nicht wie ich diesen Berg bewältigen soll :help:

Projekt365_Januar_30.jpg


Eine große Ikeatasche, ein Wäschekorb, kleiner Karton und ein großer Tchibokarton voll mit KLAMOTTEN :heul:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

Und ich wette, der Schrank ist nicht wirklich leer jetzt ;-) Kenn ich...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

Ähm...welche Größen? :hahaha:

Doreen, die überlegt ob sie sich schon pro Forma anstellen soll ;)

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

Susa, einiges hab ich natürlich so übers Jahr gesammelt, wenn es zu klein wurde, aber der Hauptteil kam heute raus und ehrlich... der Schrank sieht nicht leer aus :nix:

Ich hatte mir vorgenommen alles zu knipsen und einzustellen, aber das ist ja eine Wochenaufgabe :ochne: Es müsste alles so 104-116 sein :jaja: und halt alles, Jacken, Hosen, Oberteile, Kleider, Shirts, Fleecejacken, Gummistiefel und und und :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

:umfall:

da möcht ich nicht mit dir tauschen

Aber anstellen tu ich mich mal. Du hast immer sooo schöne Sachen :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

:umfall:


nein ich schick Euch keine neuen Sachen :hahaha:
da hast Du das Problem nächstes Jahr ja wieder
:weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hilfe, wie soll ich das bewältigen ???

O geht es mir bei Sophie auch immer und trotzdem stell ich mich auch mal an.
 
Oben