Hallo,
also ich kann und will bald nicht mehr.
Anna Lena ist jetzt gute 8 Monate alt und schläft keine einzige Nacht durch, mein Freund und ich streiten uns nur noch, da wir beide so genervt sind.
Ich weiss nicht ob es am Essen liegt oder nicht, ob es ein Wachstumschub ist oder nicht, oder ein Schlafproblem oder Gewohnheit oder oder oder!!!!!
Jedenfalls muss hier bald was passieren, den so kann es doch nicht weitergehen.
Anna Lena isst am Tag folgende Mengen:
07:00 h 100 ml MM2
12:30 h vielleicht 200 g Gemüse+Öl
15:30 h OG-Brei
18:30 h MIlchbrei aus 6 Eßl. angerührt
20: 00 h 200 MM2
22:45 h 240 MM2
04:30 h 200 MM2
und dann 07:00 h geb ich ihr einfach eine Kleinigkeit
Tagsüber ist das Essen fast immer so ein Problem, die Hälfte geht und dann wird lieber Faxen und Blödsinn gemacht, drehen und wenden wie ein Aal, holt sie sich das dann in der Nacht ?
Vor ein paar Wochen war sie krank und hat nicht viel gegessen aber dass hat sie doch wohl nachgeholt ?
Wir wollen eigentlich am Wochende in Urlaub fahren, ich hab schon gar keine Lust, den wie soll der den werden. Alle in einem Zimmer mit einem Kind, das nicht richtig schläft.
also ich kann und will bald nicht mehr.

Anna Lena ist jetzt gute 8 Monate alt und schläft keine einzige Nacht durch, mein Freund und ich streiten uns nur noch, da wir beide so genervt sind.

Ich weiss nicht ob es am Essen liegt oder nicht, ob es ein Wachstumschub ist oder nicht, oder ein Schlafproblem oder Gewohnheit oder oder oder!!!!!
Jedenfalls muss hier bald was passieren, den so kann es doch nicht weitergehen.
Anna Lena isst am Tag folgende Mengen:
07:00 h 100 ml MM2
12:30 h vielleicht 200 g Gemüse+Öl
15:30 h OG-Brei
18:30 h MIlchbrei aus 6 Eßl. angerührt
20: 00 h 200 MM2
22:45 h 240 MM2
04:30 h 200 MM2
und dann 07:00 h geb ich ihr einfach eine Kleinigkeit
Tagsüber ist das Essen fast immer so ein Problem, die Hälfte geht und dann wird lieber Faxen und Blödsinn gemacht, drehen und wenden wie ein Aal, holt sie sich das dann in der Nacht ?
Vor ein paar Wochen war sie krank und hat nicht viel gegessen aber dass hat sie doch wohl nachgeholt ?
Wir wollen eigentlich am Wochende in Urlaub fahren, ich hab schon gar keine Lust, den wie soll der den werden. Alle in einem Zimmer mit einem Kind, das nicht richtig schläft.