Hilfe wie heißen die Dinger...

Melanie

Gehört zum Inventar
wo man den Tornister drauf befestigt um ihn dann ziehen zu können, und wo gibts die ?

Vivi war eben zu einem Begegnungstag in der Grundschule,und jetzt möchte Sie unbedingt einen Tornister aussuchen und eben so ein ding zum ziehen und und und :umfall:

Ich finde aber kein Bild um ihr mal ein paar zu zeigen.

Weil ich nicht weiß wie die heißen :oops:


Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Melanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe wie heißen die Dinger...

*räusper*
:oops:
laut nem Ortopäden sind die Dinger totale Katastrophe, weil die Kids dadurch total verdreht laufen müssen....

Überlegs dir nochmal.

Schaut lieber nach nem Tornister der ein möglichst geringes Eigengewicht hat und eine ordentliche Rücken und Trägerpolsterung.


:winke:
 
Oben