Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. In der Schule wird gemalert und meine Lütten haben nicht aufgepasst und haben sich beide ihre Hosen und ihre guten Winterjacken versaut. Ich könnte heulen, die Jacken sind noch so gut in Schuß das ich hoffte, sie könnten sie noch nächstes Jahr tragen. Es handelt sich also um Wandfarbe. Ich habe versucht es mit reiben so rauszukriegen - nein, mit Sil Fleckenspray nein auch nach dem Waschen ist die Farbe dran. Was nun? Mit Verdünnung geht doch die Farbe weg oder? Bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

keiner einen Tipp?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hilfe wie bekomme ich Farbe aus den Klamotten ohne sie zu versauen

Nicht wirklich... ich schau immer erst mal, was Dr. Beckmann im Angebor hat, damit hab ich schon einiges wieder hinbekommen.

LG,
Mullemaus
 
Oben