Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Kannst du mal ein Bild bitte machen, wenn du ihn hoch hälst also die Beine bammeln? Sind die Beine fest sitzend oder baumeln sie bei hoch heben?

Sieht man die Augen wirklich überhaupt nicht oder eben kaum?
 
F

framies11

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

hallo
also die füsse baumeln nicht nur die arme und augen hat er auch keine. hatte ich immer gedacht aber das sind leider schon alterserscheinungen(löcher). habe ihn vor 2 jahren von meiner schwester bekommen und sie von einer freundin. die glaube ich in der schweiz wohnt oder nur arbeitet. bin schon bange das er in der schweiz gekauft wurde.:schaufel:
 
F

framies11

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

das heisst nur das es dann glaube ich schwerer ist ihn wieder zu bekommen.habe gestern noch fotos gemacht aber irgendwie ist unser kartenleser kaputt.
einen Zettel hat er leider nicht.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

das heisst nur das es dann glaube ich schwerer ist ihn wieder zu bekommen


nöö glaub ich nicht ;-) ...



Ich habe leider nichts gefunden. Ich habe aber diesen Bären schon mal gesehen. Ich bin mir zu 90% sicher.
 
F

framies11

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

ich finde er sieht aus wie der kleine eisbär lars. blos das echte kuscheltier lars sieht wieder ganz anders aus. hatte auch gedacht von coca cola oder sonst einer firma. habe ich aber auch nichts gefunden.:(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

Ich habe noch einen bei Quelle gesehen "Flocke" ist nicht der gleiche aber schaut auch kuschelig aus :(

Mönsch...


Ich schau mich weiter um vielleicht sehe ich ihn per zufall.
 
F

framies11

AW: Hilfe!! Wer kennt diesen Eisbär und weiß wo man ihn bekommt!!!

danke, das ist ganz lieb von dir.
irgendwann finden wir ihn. wie war der spruch, die hoffnung stirbt zuletzt!!:rolleyes:;)
 
Oben