Hilfe! Wer hatte das bei seinem Baby schon mal?

Vikki84

Tourist
Hallo. Ich habe festgestellt das bei meinem Sohn (5 Monate) seit ein paar Wochen Hautrötungen erscheinen und er ständig schreit und spuckt. Ich war mit ihm deswegen auch schon bei einer Kinderärztin. Diese sagte mir er habe Neurodermitis. Sie hat mir auch eine Creme dafür gegeben, aber es hilft einfach nichts. Jetzt habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und bin unter anderem auf diese Seite gestoßen:

http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilchallergie/symptome/atopisches-ekzem-neurodermitis

Jetzt lauten meine Fragen: Kennt sich damit jemand aus? Kann es sein das mein Sohn das hat? Und wenn ja was kann ich dagegen machen? Hatte das jemand bei seinem Baby schon einmal?

Ich brauche Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

LG, Vikki
 
Oben