Hilfe - Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 11. Oktober 2007.

1. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36
    Mädels (und Jungs),
    ich brauche Hilfe.

Ich hab meine Klappe mal wieder zu weit aufgerissen und gesagt, dass ich für das Team die Weihnachtsfeier organisiere. Geplant hatte ich, dass wir zu einem Krimi-Dinner gehen. Gestaltet sich allerdings schwirieger als ich dachte. Da wir eine recht große Gruppe sind ca. 23 Personen, können wir nicht einfach so und bei einem Dinner "einkaufen" Ein organisiertes Dinner nur für uns kommt auch nicht in Frage, da das echt Teuer ist. :umfall:
    Nun kommt noch dazu, dass wir Standortmäßig über halb NRW verteilt sind (Köln, Bochum, Münster) und ich eigentlich nicht möchte, nur weil ich es organisiere dass die Kollegen aus Münster und Bochum nach Köln müssen.

Also fällt einem was ein, wo man sich irgendwo in der Mitte treffen kann? Und was man dann dort Unternehmen kann? ICh meine ist auch schon recht knapp. :umfall: :piebts:

2. Nemo

Nemo nah am See

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe - Weihnachtsfeier

Doris,

wie wäre es mit einem Rittermahl auf Schloß Burg ? Das liegt immerhin ein bißchen näher am Ruhrgebiet als Köln Innenstadt. Ich weiß allerdings nicht wie teuer das ist.

http://www.schloss-burg.de/Schlossrestaurant.htm

OT: was ist mit deinem Zahn ?

Liebe Grüße
    Sandra

3. Birgit

Birgit freches Huhn
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

genial ist das gop variete

wir sind mit der firma in 2 wochen wieder dort.
    in münster liegt es direkt am bahnhof. also auch sehr gut zu erreichen.

:winke:

4. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry Mädel, das ich die Hühner scheu gemacht habe. Ich habe jetzt eigenmächtig entscheiden und es ist DOCH Köln geworden.

Wir machen die Krimitour und gehen anschließend essen. wenn möglich im el Inca. mal schauen, ob ich da einen Tisch bekomme.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...