Hilfe - Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 11. Oktober 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Mädels (und Jungs),
    ich brauche Hilfe.

    Ich hab meine Klappe mal wieder zu weit aufgerissen und gesagt, dass ich für das Team die Weihnachtsfeier organisiere. Geplant hatte ich, dass wir zu einem Krimi-Dinner gehen. Gestaltet sich allerdings schwirieger als ich dachte. Da wir eine recht große Gruppe sind ca. 23 Personen, können wir nicht einfach so und bei einem Dinner "einkaufen" Ein organisiertes Dinner nur für uns kommt auch nicht in Frage, da das echt Teuer ist. :umfall:
    Nun kommt noch dazu, dass wir Standortmäßig über halb NRW verteilt sind (Köln, Bochum, Münster) und ich eigentlich nicht möchte, nur weil ich es organisiere dass die Kollegen aus Münster und Bochum nach Köln müssen.

    Also fällt einem was ein, wo man sich irgendwo in der Mitte treffen kann? Und was man dann dort Unternehmen kann? ICh meine ist auch schon recht knapp. :umfall: :piebts:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe - Weihnachtsfeier

    Doris,

    wie wäre es mit einem Rittermahl auf Schloß Burg ? Das liegt immerhin ein bißchen näher am Ruhrgebiet als Köln Innenstadt. Ich weiß allerdings nicht wie teuer das ist.

    http://www.schloss-burg.de/Schlossrestaurant.htm

    OT: was ist mit deinem Zahn ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Hilfe - Weihnachtsfeier

    genial ist das gop variete

    wir sind mit der firma in 2 wochen wieder dort.
    in münster liegt es direkt am bahnhof. also auch sehr gut zu erreichen.

    :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hilfe - Weihnachtsfeier

    Sorry Mädel, das ich die Hühner scheu gemacht habe. Ich habe jetzt eigenmächtig entscheiden und es ist DOCH Köln geworden.

    Wir machen die Krimitour und gehen anschließend essen. wenn möglich im el Inca. mal schauen, ob ich da einen Tisch bekomme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...