Hilfe wegen Essensplan und Stücken

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe wegen Essensplan und Stücken

Hallo,

also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht, das sie die Milch abends unbedingt bräuchte, da sie ja auch Joghurt ißt. Aber ich will dir das nicht ausreden, ist nur mein Eindruck. Hast du Ute schonmal gefragt, ob sie die Milch abends noch braucht. Es ist ja auch so, das sie eine Mahlzeit mehr hat dadurch, und vielleicht deshalb sonst weniger Hunger. Auch wenn sie morgens Milch trinkt und 1/2 Stunde später wieder was, da kann sie eigentlich noch keinen Hunger haben. Verstehst Du was ich meine?

Lg
:winke:
 
N

Nicoletta

AW: Hilfe wegen Essensplan und Stücken

hmmm, ja ich verstehe was du meinst.
also morgens hat sie eigentlich ihre flasche und probiert nur bei mir.
vielleicht sollte ich da mal brot oder so geben.... ich glaub ich mail mal ute nen link zu diesem fred

lg
Nicoletta
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hilfe wegen Essensplan und Stücken

Nicoletta: Mir hat mal jemand gesagt: "ich kenne kein Kind, dass pürierte Butterbrote mit in den Kiga bekommt." Mir hat das geholfen:prima:

Es stimmt, der Knoten wird platzen, mach Dir keine Sorgen!!
 
N

Nicoletta

AW: Hilfe wegen Essensplan und Stücken

hey der spruch ist gut..... wahrscheinlich ist echt was dran *lach*
 
J

Jamarje

Hallo Nicoletta,

hm hört sich fast nach meiner Tochter an *g*

Sie wird nächsten Monat ein Jahr.
Stücke mag sie fast garnicht.
Was geht ist mal eine Brezel oder mal vom Brötchen abbeißen.
Aber wehe ich komme mit einem 8. Monatsgläßchen dann ist das Geschreih groß.
Dann kommen so Sprüche von Besserwissern: das Kind muss kauen lernen,sowas habe ich noch nie gesehen.
Das zieht mich dann immer ein wenig runter :-?

Du siehst du bist nicht alleine.


Viele Grüße
 
Oben