hilfe Waschmaschine knattert

Boogie

Geliebte(r)
huhu,

viel. kann mir jemand helfen.
Meine Waschmaschine lief gerade und nun mitten im Programm fing sie ganz doll an zu knattern,also so ein komisches Geräusch zu machen.
Vorne in der Trommel lag eine Kastanie:umfall:
Befürchte das nun eine irgendwo rein ist,nur wo?
HAb den Wasserschlauch schon abgenommen,konnte da nix finden-und nun?
Weiß jemand Rat?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: hilfe Waschmaschine knattert

Ist sie wirklich nicht mehr in der Wäsche? Wenn Tür noch nicht geht, abpumpen und gucken. Kastanie ist eigentlich zu groß für Probleme. Müsste im ersten Filter bleiben. Hat sie sich zerlegt, sind die Einzelteile: siehe Silly, im Fusselsieb. Ansonsten knattern Kastanien natürlich dolle beim Schleudern...
 

Simone

Lesemaus
AW: hilfe Waschmaschine knattert

Lass die Waschmaschine erst mal laufen um zu sehen ob es wirklich nochmal knattert. Falls ja, dann ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit zwischen der Trommel und dem Bottich drin. Da passiert aber normalerweise nichts (laut meinem Mann, der ist Elektriker). Er schätzt dass die Kastanie irgendwann "zermalmt" wird.
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: hilfe Waschmaschine knattert

Ach ,ganz lieben Dank für die Tips.
Die hätt ich gestern gebraucht:)
War heute beim Händler und der hat mir gezeigt was ich machen soll-es war eine Haarspange im Sieb :umfall:
Nun läuft sie schon den ganzen Tag.
 
Oben