Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben!

In einem Anfall von Experimentierwut hab ich heute im Angebot eine Packung frische Crabsticks und eine mit Muscheln (beides in Lake) mitgenommen.
Was mach ich damit eigentlich? :???:

Okay, die Crabsticks kann ich auch so wegschnurpsen, wenn es sein muss.
Aber die Muscheln?

Zumal ich auch eigentlich schon fürs WE Mittagessen geplant habe.... Also wenn jemand was Kaltes oder zumindest Kleines fürs Abendbrot hätte....?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Frische Muscheln hätte ich dir helfen können, aber in Lake :???: Die ess ich immer einfach so...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Na, ist in Lake nicht auch so eine Art frisch? Standen jedenfalls im Kühlregal. Diese "Lake" schmeckt im ersten Moment erstmal nur nach Salzwasser. Laut Verzeichnis ist aber auch Geschmacksverstärker, Zucker und son Zeuch drin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Leben die denn noch oder sind sie schon tot?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Ich denke doch mal, sie sind tot! :)

Aber frischer Fisch lebt ja auch nicht mehr unbedingt, oder? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Wir machen unseren auch meistens selber tot. Sorry, bei toten Muscheln kann ich dir nicht helfen.
Und Crabsticks kenn ich garnicht....:oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe! Was mit Muscheln bzw. Crabsticks?

Crabsticks kenne ich aus Sushi :).
Franzosen machen die auch mal gerne in den Salat..

Mit den Muscheln kenne ich mich nicht aus - aber ich würde sie wahrscheinlich einfach, wenn die Soße eigentlich schon fertig ist, in die Tomatensoße schmeißen und mit Spaghetti essen. Nur nicht mehr kochen lassen, sonst könnten sie zäh werden!
 
Oben