Hilfe was kann das sein???

StephanieM

Heisse Affäre
Hilfe seit neustem fängt meine Tochter wieder an zu brechen....zur Info es geht nichts im Kindergarten zur Zeit herum...

Am besten ich erzähl mal was....
Meine Tochter und ich waren deswegen schonmal 3 Tage im Krankenhaus ist länger her damals hatte Sie immer mehrere Tage hintereinander gebrochen und auch der Vomex A Sirup hat da nicht mehr geholfen. Damals brachte ich vom Mc Donlads und Bürger King was mit dachten es käme davon doch die Ärzte sagen daran würde es nicht liegen, hatte denen die Reste nämlich mitgebracht.Ansonsten ist Sie relativ Alles aber sehr sehr wenig am Tag.Sie wurde im Krankenhaus komplett untersucht und die Ärzte fanden nichts die meinten nur das Sie vielleicht alles Neue über dem Magen verarbeiten würde....Damals kam vor ein paar Monaten nämlich Ihr Brüder zur Welt. Jedoch die 2 sind wie ein Herz und eine Seele...und ich finde daran kann es nicht liegen. Machte Heute Früh zum Frühstück Brötchen mit Nutella Sie ist immer nur 1/2 Brötchen dann ist Sie satt...Zum Mittag Pommes und zum Abend wollte Sie Obst......Alles Sachen die Sie öffters und sehr gerne isst gab es Heute und schon wieder gekotzt ....vor ein paar Tagen kotzte Sie auch schon waren da beim MC Donalds was essen..
Ich weiß echt nicht mehr weiter die isst immer weniger und weniger als sonst und kotzt trotzdem...Ich kann bald nicht mehr!!! :heul:
Was kann das bloß sein??? Was kann man Ihr da überhaupt noch zu essen geben....Soll ich Sie lieber morgen aus dem Kindergarten zu Hause lassen???
HILFE...
 
P

Paulchen

AW: Hilfe was kann das sein???

Naja, ich bin jetzt nicht die Kinderernährungsexpertin, aber Mac Donalds und Nutellabrötchen erscheinen mir jetzt nicht so richtig gesund, schwer verdaulich und mit vielen Schadstoffen angereichert. Vielleicht solltet ihr auf eine leichtere Ernährung umstellen, die so ein kleiner Magen auch gut verdauen kann. Vielleicht hat sie auch eine Allergie gegen Inhaltsstoffe, Farbstoffe o.ä.

Oder es ist psychosomatisch?
 
Oben