Hilfe was kann das sein?

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe was kann das sein?

Du brauchst Ruhe!
Ich kenne das auch, bei einem richtigen Burnout ist das Ganze noch ein wenig krasser, aber Du bewegst Dich wohl grad in diese Richtung!
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfe was kann das sein?

So geht es mir, wenn ich richtig viel Streß habe...

Paß auf dich auf...

Liebe Grüße
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe was kann das sein?

Ich denke jetzt, das es an den Tabletten lag die ich genommen habe. Gegen Heuschnupfen, da stand Verwirrtheit etc. als Nebenwirkung :jaja: Gestern + Heute hab ich sie nicht genommen und schon sind die Symptome verschwunden...



lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe was kann das sein?

Ich denke jetzt, das es an den Tabletten lag die ich genommen habe. Gegen Heuschnupfen, da stand Verwirrtheit etc. als Nebenwirkung :jaja: Gestern + Heute hab ich sie nicht genommen und schon sind die Symptome verschwunden...

:jaja: Das war mein erster Gedanke, als ich den Thread sah und ich wollte gerade fragen. Ich hab nur ein einziges Mal ein freiverkäufliches Mittel gegen Heuschnupfen genommen und da ging es mir genau wie dir. Seitdem ertrag ich den Schnupfen lieber *g*.

:bussi:
Karin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe was kann das sein?

Jetzt hab ich sie zwar nicht mehr genommen, aber dieses Matsch gefühl kam gestern wieder, und besteht grad ganz aktuell.

Ich hab auch gestenr Abend geweint, ich will Heeme fahren... :heul:


lg
 
Oben