Hilfe, was kann das sein?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe, was kann das sein?

Ohje das hört sich wirklich nicht gut an.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es eine "harmlose" Diagnose gibt.

Gute Besserung und meld dich sofort wenn du mehr weißt :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfe, was kann das sein?

Danke für die Däumchen, Diagnose evtl Epstein-Barr-Virus,
ich wär da schon fast umgekippt und dann musst ich mir noch von einer Krankenschwester anhören, das wir hier ja eine Notfallaufnahme sind...ich also quasi nichts im KH zu suchen hätte, und wofür es denn Hausärzte gäbe, na klar wenn der Freitags keine Sprechstunde hat....
Was gibt es für unhöfliche Menschen :ochne:

Zu der Sache im Mund, es ist wohl ein erweitertes Gefäß geplatzt , also ich war eben auch noch beim Zahnarzt dabei kam dann heraus das ich eine chronische Gingivitis (Zahnfleischentzündung) habe :umfall:

den Blutgeschmack werde ich also leider übers We nicht los :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hilfe, was kann das sein?

Ohje, dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung! Kann mir vorstellen wie übel du dich fühlst......:(
 
Oben