Hilfe....was ist denn das jetzt?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Seit ner Weile sticht es im Muttermund als würd mir jemand ein Messer reinschieben *sorry für die blöde Beschreibung*...
Wehen hab ich aber keine ....

der Schleimpfropf ist glaub beim aufdehnen des Muttermundsverschlusses mit abgegangen bzw. "schleim" ich seither eh extrem vor mich hin :rolleyes:

kennt das jemand...
das ist irgendwie total eklig...

Menno...
am Dienstag wäre doch der KS... :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Ach Du je....... du und Alina haltet hier echt alle auf Trab, was :crazy:

Leider nichts zu beitragen können, aber mitlesend und -fühlend, Monika
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne das nicht.. Kann es mit der Cerclage zu tun haben?!

Was soll ich sagen... ausser wieder dass ich an Dich denke und Dir alles Gute weiterhin wünsche....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Hmmm, ich kenn das leider auch so gar nicht...
das sticht echt nur ziemlich fies...

vom Gefühl her kommt es auf jeden Fall aus Richtung Muttermund, der ja bereits 2 cm offen ist...
aber von der Cerclage...?Möglich ist natürlich leider alles....

nochmal ein Spontanversuch am Wochenende wollt ich eigentlich nicht :ochne:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Ich hatte das bei Amina auch gehabt. Zumindest denke ich, dass wir vom Gleichen reden. Also bei mir gingen kurz darauf die wehen los.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Ich weiß auch nicht was das ist, aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute und Liebe! Und ich drück dir die Daumen, dass die kleine Bauchmaus noch bis Dienstag aushält! :troest:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Ich drück hier mehr wie fest die Daumen süße, das sie nun noch durchhält....
:umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe....was ist denn das jetzt?

Danke ihr lieben :bussi:,
vor Dienstag muss jetzt wirklich nicht sein...

vorallem nicht nach dem Drama von gestern :ochne:

Ich weiß nichtmal ob wir nochmal einen Spontanversuch starten würden- bei all den Risiken :umfall:
Hach, hoffentlich wartet die Maus noch...dann muss ich nicht wieder unter schmerzhaften Wehen drüber nachdenken...

aber immerhin wäre bis dahin fast Montag und die Klinik ist dann hoffentlich wieder mehr besetzt...
 
Oben