Hilfe was für ein M.... Wetter!!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr leiben !! Bei wem regnet es auch seit Dienstag nur noch?! Es ist einfach nur noch schrecklich :umfall: Maik möchte nicht schlafen ist Total nervig idch habe schon alles Probiert. Dublo bauen ,auto spielen u.v.m. aber jetzt geht mir die Ideen aus! es wird langsam zeit das es mal wieder schöne3r wird:bruddel::bruddel: Dieses Wetter macht mich warnsenig mein Mann hat das auto er ist bis um 5 arbeiten und danjn gehe ich arbeiten bis um 10 . Laut wetter bericht soll es morgen und am Sonntag wieder besser ,werden!!:bravo::bravo: Und hoffendlich bleibt es mal so . wollte mich nur mal aushölen!! ::heul::heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe was für ein M.... Wetter!!!!!!

Ich möchte Regen bitte bitte bitte... hier scheint schon eine Woche ununterbrochen die Sonne. Heute zwar nicht, aber es ist sooo schwühl :umfall:

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe was für ein M.... Wetter!!!!!!

:winke:

Wir haben auch den Dauerregen, seit Mittwoch :( .
 
AW: Hilfe was für ein M.... Wetter!!!!!!

Hier hat es seit Montag morgen ununterbrochen geregnet bis vorhin ca. 15 Uhr. Seit dem ist es trocken und sogar die Sonne hat sich mal blicken lassen. Ich hoffe auch es wird morgen besser, denn meine Oma hat Geburtstag und die Kinder den ganzen Tag drin bei den ganzen Leuten :umfall:
 
Oben