Hilfe Wäsche verfärbt

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Wäsche verfärbt

Hallo


also färben würde ich nichts ,denn so ne Levis ist dafür echt zu schade ,
versuch es besser mit ein paar Mittelchen die hier so genannt wurden.


Gruß
:blume:
Melanie
 
A

Anavlis

AW: Hilfe Wäsche verfärbt

Hi Alina,

wie du die rosa Farbe raus bekommst, weiß ich jetzt nicht. Aber solltest du nochmal ein Kleidungsstück haben, was so abfärbt, dann leg es in Essigwasser ein. Das Essig bindet glaub ich die Farben.

LG Silvana
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Wäsche verfärbt

Hallo,

ich meine, von Bruni den Tipp mal gelesen zu haben, daß man mit Rotstich verfärbte Sachen einfach eine Nacht in Essigwasser legen soll- und das hat bei der auch funktioniert, als sie es versuchte...

Probier es erstmal damit, bevor Du noch irgendwas machst, was die Farbe noch fixiert....

Viel Glück!
 
Oben