Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ich hatte den auch gerade vor ein paar Tagen in der Hand, deswegen wusst ich es auch grad. Aber ich bin eh Teutonia-Fan (ok, die ganz neuen Modelle kenn ich nun nicht, aber die alten und etwas älteren find ich schon sehr gut).

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ich fand damals als ich suchte, die Preise schmerzhaft ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ela, ich hab ja einen (anderen) und kauf keinen neuen, bei uns ist der nur zum skaten, ich bin ja eher der Tragetyp.

Aber ich hab ihn einer Freundin empfohlen, die sich grad damit rumschlägt, was für sie passen würde. Die junge Dame joggt gern.

Hm, zum Joggen würd ich den nicht nehmen. Der ist echt schwer. Dafür gibt es bessere (und speziellere) Modelle.

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

Ok, das leid ist mir bei Teutonia auch aufgefallen, dass die Wagen schwer sind ... also auch dieser Jogger ... na dann geb ich das mal weiter.
 

ela

Süße
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

wir hatten erst so einen doofen neuen von Hartan? Herlag? keine Ahnung. Voll doof das Teil, viel zu klein und kippelig.

Ich wollte damit ja skaten und eine Freundin hatte genau den, darum hab ich den doofen verkauft und mit einen gebrauchten Y2K bei ebay ersteigert :prima:

Laurenz war ja schon immer ein großer Junge und er hatte lange lange Platz und zum skaten war der einfach :prima:

Nur ins Auto kriegte ich den nicht gehift, dafür war der mit zu schwer.

Und doch, ich würde den auch zum joggen nehmen, einfach weil er super gefedert ist und Kindchen da nicht soooo durchgeschaukelt wird!

:winke: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe! Von welcher Firma sind die Jogger mit doppeltem Vorderrad?

genau den hatten wir. Und ich würde den immer wieder nehmen weil groß genug und kippsicher :jaja:

Kann ich nur bestätigen :jaja:

:bussi: danke, genau das suchte ich. Auf der Seite von Teutonia hab ich ihn nicht gesehen.

Es gibt ihn nicht mehr meine ich. Bei Ebay erzielen die Jogger horrende Preise.
Meinen wollte ich eigentlich auch mal verkaufen, aber da wir den echt derbe im Einsatz haben und da auch viel mit Inliner laufen und der viel Wind und Wetter ausgesetzt ist und überhaupt die Madame noch drin trohnt, kann ich ihn irgendwann nur noch verschenken, da der Stoff nicht mehr schön ist, die Funktionalität ist aber noch da.
 
Oben