Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

S

sannic

Hallo,

wir (mein Freund, meine Tochter Luisa - 3 Jahre alt und meine Eltern) haben uns spontan entschlossen unseren Urlaub im August (allerdings nur 1 Woche) gemeinsam zu verbringen. Wir würden gerne an die Ostsee fahren und können uns nicht genau entscheiden bzw. Entscheidung habe sie alle mir überlassen.

Fahren von Frankfurt mit dem Auto dorthin, also muß nicht unbeding in unmittelbarer Strandnähe sein (hauptsache der Strand ist kindgeeignet).

Ich weiss, daß es schwierig werden kann mit Ferienwohnung/-haus, aber vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

Viele Grüße

Nicole :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

Hallo Nicole,

wir haben gerade 2 Restwochen in die Vermietung bekommen. Das Ferienhaus Moorweg 32 in Kalifornien wäre ab dem 21.08. frei und das Ferienhaus Moorweg 34 vom 31.07.-08.08.2010.

Pommi hat netterweise (danke :bussi:) oben schon den Link zu unseren Ferienhäusern gepostet.

Wenn Du Fragen haben solltest, melde Dich herzlich gern.

Liebe Grüße
 
S

sannic

AW: Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

Hallo Rina,

habe Dir ja schon eine Anfrage geschickt über deine Homepage.
Unser Problem ist, daß wir ja vom 7.8. fahren wollten bzw. Urlab haben. Mein Freund und ich würden sonst am Montag direkt nachfragen, ob wir eine Woche früher Urlaub haben könnten (was kein Problem sein sollte).
Wäre es möglich, daß ich Dir am Montag eine Antwort geben könnte (dann wäre auch der Urlaub 100% sicher?

Viele Grüße und vielen Dank für die prompte Hilfe

Nicole
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

Als Usedom-Tipp hätte ich auch das hier oder das hier. Im ersten waren wir, durften uns aber auch das aus dem zweiten Link mal anschauen. Das sind auch echt tolle Wohnungen im zweiten Link. Das tolle an beiden Links ist, es ist so ziemlich genau die Mitte von Usedom, man kann also jederzeit schnell irgendwo hinfahren. Und das Wasser ist auch nicht soweit weg, man kann gut zu Fuß hinlaufen.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

Hach, Usedom :herzig: ist herrlich. In Kölpinsee war ich auch schon mal. Ist ein hübscher kleiner Ort und im Sommer sicherlich auch nicht zu sehr überlaufen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes bekommt. Bekannte von uns haben auch erst vor kurzem Ostsee gebucht und haben gaaanz lange gesucht, bis sie was gefunden haben, was noch nicht ausgebucht war :umfall:.

LG von Nona, die dieses Jahr leider nicht an die Ostsee fährt.
 
L

lilly-marie

AW: Hilfe - Urlaub Ostsee (kurzfristig)

Usedom ist perfekt für den Familienurlaub. Die Strände fallen flach ab und haben feinen, weißen Sand - also für Kinder eine einzige große Sandkiste. Darum unbedingt Eimer und Schaufel einpacken, um die tollste Sandburg zu bauen! Außerhalb der Saison, wenn die Strände nicht so gut besucht sind, ist Wetter oft ideal, um Drachen steigen zu lassen. Ausgiebiges Rumtoben ist auch auf den zahlreichen Spielplätzen möglich. Zu empfehlen sind auch die Schmetterlingsfarm, das Tropenhaus oder das Haus in Tressenheide, das auf dem Kopf steht. Langweilig wird es bestimmt nicht.

Liebe Grüße
Lilly
 
Oben