Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

J

JenHH

AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Hallo ihr,

vielen Dank, ihr habt es geschafft, dass ich das ganze wieder mit einem Tick humor sehen kann, ich war nämlich schon ganz verbissen *gg*.

Naja, ich werde mal eure sehr guten Ansätze (z.B. sich mal um das Oper kümmern) mir zum Herzen nehmen und schauen, wie das Ganze sich weiterentwickelt! Ich werde auf jeden Fall berichten ;).

Und jaaaa, es tut soooo gut zu wissen, dass meiner nicht der einzige kleine Terrorist ist!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Live gehört in der Royal Albert Hall in London, 1995. Von Luciano Pavarotti gesungen und vom Royal Symphonic Orchestra begleitet.... :heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe! Torben (1,5 Jahre) beisst und kneift

Eine CD hab ich auch, aber Erinnerungen sind total toll und verblassen echt nicht.... :???: Oder? Sofern ich nicht alterbedingt irgendwann auf Schwarz-Weiss zurückgreifen muss :hahaha:
 
Oben