Haustiere HILFE!!! Tierarztbesuch...

AnnetteS

Beautyjunkie
30. Oktober 2006
378
0
16
Ruhrgebiet
Hallöchen,

ich habe drei Katzen und die jüngste (8 Monate) wird nächste Woche kastriert. Sollte ich eigentlich alle 3 Katzen mit zum Tierarzt nehmen? Meine Katzen reagieren nämlich äußerst aggressiv wenn mal eine dort war und auf das Theater habe ich nämlich keine Lust mehr. Dauernd wird meine Bude in Schutt und Asche gelegt. Das letzte Mal ist sogar der Besuch geflüchtet.

Am OP Tag selber ist mir klar, das ich die Rabauken zuhause trennen muss.

Ach, das wird mal wieder so richtig toll.

LG; Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: HILFE!!! Tierarztbesuch...

Ich glaube, Zoff wird es ohnehin geben. Das liegt sicher am Geruch, den die Miezen dann an sich haben.
Ich musste mir sogar mal eine Transportbox bei der Ärztin leihen, weil ich meine Beiden nicht gesund nach Hause bekommen hätte in einer Box.. :umfall:
Ich fürchte, da kann man wenig machen..

Toi Toi Toi
 

AnnetteS

Beautyjunkie
30. Oktober 2006
378
0
16
Ruhrgebiet
AW: HILFE!!! Tierarztbesuch...

Danke!

Würdest Du ALLE mitnehmen, oder doch nur die Kleine???

Ich freu mich schon auf den Zoff (vorsicht Ironie), vorher werde ich aber meine liebsten Dinge in Sicherheit bringen....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: HILFE!!! Tierarztbesuch...

Ich würde nur die Kleine mitnehmen.. Ich denke, Stress gibt es eh....

Viel Erfolg
 

AnnetteS

Beautyjunkie
30. Oktober 2006
378
0
16
Ruhrgebiet
AW: HILFE!!! Tierarztbesuch...

Okay, und ab Mittwoch bin ich weg für mindestens 3 Wochen....

Gerade eben wurde mal wieder mein Bücherregal auseinander genommen. Aber nicht weil hier Stress ist, nein die Mädels toben hier zuviel.

Letztens kam hier sogar mitten in der Nacht das Playmobilschloss vom Schrank runter. Ich glaube in dieser Nacht waren alle wach im Haus.....