Hilfe! Suche bestimmte Strickjacke

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe! Suche bestimmte Strickjacke

Ich überlege die ganze Zeit, an wen ich die gegeben habe.. :???:
Wegen einem Bild muss ich mal auf der Festplatte schauen - das ist bei uns schon etwas länger her, sie hatte um die Größe 80/86, aber sie fiel seeehr groß aus!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hilfe! Suche bestimmte Strickjacke

Ja kann auch sein, dass sie nur 86 oder 92 war... Sie war auf jeden Fall eigentlich noch etwas reichlich, aber Ronja hat sie geliebt!
Ich meine sie hat sie inzwischen vergessen, aber würde sich bestimmt freuen sie wieder zu haben...

Ich hab auch schin geguckt, aber irgendwie gibt es kein Bild, wo sie die anhat...

Ebay und Google hab ich jetzt gesucht, aber nix gefunden :-(
 
Oben