Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Ich suche für Rübes Geburtstag orginelle Einladungen, gerne auch 3-Dimensional. Nicht scrapbookmässig, sondern tatsächlich was zu anfassen... versteht jemand was ich meine?

Ich hatte zum Beispiel irgendwo eine Einladung gesehen, die wie ein kleines verdrehtes Kissen aussah, worin sich die Einladung befand. Material war Tetrapack-ähnlich.

Ach ja, und Luftballons fallen aus.

Kennt jemand eine schöne Seite oder so?

Lieber Gruss,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Danke, Salat! (Wollt' ich schon viel früher geschrieben haben..)

Geworden ist's dann diese hier:

ha3ypa3u.jpg


Rübenkind findet's riesig, daher Mission accomplished :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Falls ich es aussprechen darf - echt im VoG-Studio? Wie kommt man denn an sowas, und was macht ihr noch?

Salat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Huhu!

Kommt der Berg nicht zum Propheten... Soll heißen: unser Wohnzimmer wird sich für diesen Tag in das VOG-Studio verwandeln, inkl. rotem Teppich, Soundanlage (PS mit Singstar) und Lichteffekten (Discokugeln). Der Mann versucht noch einen Buzzer zu bauen, Drehstühle gibt's hier genug ;)

Im Nebenzimmer ist die Star-Garderobe mit einer Auswahl an Kleidung auf einer Kleiderstange, Schminkstudio, etc.

Und ein kurzes Fotoshooting wird's auch geben - dank Drogerie-Sofortausdruck gibt's das als Gastgeschenk mit nach Hause.

Ich hoffe das Catering taugt was! Es geht dich nichts über ein paar kleine Häppchen ;)

(Ick mach' drei Kreuze wenn dat janze 'rum is', wa?)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Ich glaube, ich habe gerade eine super gute Idee für den Geburtstag der Kleinen gefunden. :)
Meine Große hingegen möchte einen Pokemon-Geburtstag machen, und bislang haben wir uns auf die Fertigung von Pokemon-Schlüsselanhängern einigen können. Wird wahrscheinlich auch genug Zeit in Anspruch nehmen.

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

Guckt ihr dann an dem Abend das Finale und dann spielt ihr mit? Wie geil ist das denn?
Gute Idee!

Sowas könnte ich mir auch vorstellen.... hier ist ja auch ein großer TVOG-Fan!

Viel Spaß Euch
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe - suche 'andere' Einladungen

So, in ca. einer halben Stunde geht's los ('schhabAngst)

Eingang:
humemete.jpg


The Stage:
ytezeqa9.jpg


ve9anata.jpg


age5a8uv.jpg


Umkleide:
a4a6e6a7.jpg


Catering:
ra7ameja.jpg


Ich werde von jedem Teilneh... äh... Star in vollem Ornat ein Foto machen, fix bearbeiten und ausdrucken während jede ihren Bilderrahmen dazu gestaltet. Das gibt's dann als Gastgeschenk.

Tschakka... Let the show begin!
 
Oben