Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Inema

Gerade reingestolpert
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich hier schonmal so tolle Infos gekriegt habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Ursprünglich wollten wir am 10.7. mit unserem großen Sohn nach Rom fliegen. Jetzt wurde der Flug gecancelt und wenn ich an das sonnige Wetter denke und ca. 40 ° in Rom überlege ich, ob wir nicht eine Alternative suchen sollten.

Wir überlegen schon London oder auch was nordisches für3-4 Nächte. Hat jemand einen (preisgünstigen) Tipp?!

Vielen Dank :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Was sagt denn der 10 jährige? Mein Großer möchte sehr gerne mal nach London, in Paris war er schon einen Tag mit der Schule. Das waren seine zwei Wunschstädte.....
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Kopenhagen ins Tivoli und Wachsfigurenkabinett.
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Stockholm auch immer wieder zu empfehlen, super Museen u. Sehenswürdigkeiten.


LG Ina
 

Inema

Gerade reingestolpert
AW: Hilfe Städteurlaub mit 10jährigem???

Danke für eure Empfehlungen! Jetzt haben wir etwas genommen, das gar nicht bei euren Vorschlägen war ;-).
Es geht nach Wien (aber irgendwann mal nach Rom!)
Gvg
 
Oben