Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

B

billchen

Ich schon wieder...

also nach gründlichem Studieren von Ute s Seite, bin ich nun denke ich unserem Problem auf der Spur...(das Schreien)...

Also 1. denk ich, sie zieht den Sauger platt...gehe morgen größere besorgen

aber das eigentliche Problem ist ja das Schreien...es kommt wohl vom Spucken, das nun immer schlimmer wird (Anfangs lief es ja nur so bissl raus, jetzt kommt es Schwallartig) und das noch bis zu 3 Stunden nach der Flasche...sie hat wohl tierisch Sodbrennen, denn tagsüber ist sie oft so müde, will schlafen und wird jedesmal wach vom Spucken, liegt dann in einer übelriechenden Pfütze und schreit...also mach ich Sie natürlich sauber, aber sie will natürlich lieber schlafen und Hunger hat Sie dann auch gleich wieder...blöder Kreislauf. Nachts ist immer noch alles schick...

Nun aber meine eigentliche Fragen:
Kann ich denn einfach auf die Aptamil AR umsteigen?
Kann ich die auch kombinieren, da Sie Nachts fast garnicht spuckt würde ich wegen der langen Zubereitungszeit gerne weiter die Hipp Pre geben...

Danke schon mal für eure Antworten...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

Probiere es aus.

Sodbrennen sind scheußlich und treiben die Kleinen richtig um. Du kannst Aptamil AR ruhig ausprobieren. Auch in Kombi mit der Pre-Nahrung zur Nacht.

Gute Besserung wünscht Ute
 
B

billchen

AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

mmmmm...habs jetzt ausprobiert und muss sagen, bin mehr denn je verwirrt. Hab jetzt die Wahl zwischen einem Baby was spuckt und schreit mit normaler Milch und einem Baby was Bauchweh hat und schreit mit AR Milch...hilfe, ich hab jetzt echt keine Ahnung mehr, was ich machen soll...
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

Im anderen Thema hat dir fast jeder geraten, den KiA draufschauen zu lassen... hast du?! Wie ich schon schrieb, kann es auch andere Ursachen haben.
Lg
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

ich wollte auch gerade schreiben, dass da sicher am besten ist, dass du zum kinderarzt gehst.
 
B

billchen

AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

...na sicher geh ich zum Kia, hab aber erst am 20. einen Termin bekommen und auf 3 Std. wartezeit hab ich nicht wirklich Lust:-(
Mal schauen, was der dann sagt...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hilfe!!!...Spucken wird immer schlimmer...AR?

:entsetzt:Am 20. ????


:achtung::achtung::achtung:Meinst Du nicht, dass das noch
ganz schön lange hin ist?
 
Oben