Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

D

delphin205

AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

also habe ich das richtig versanden: den Schoppen was ich Ihr mische jedesmal einen Meßbecher weniger und füttern,dann warten bis sie hunger hat oder zwischen durch mit dem Löffel füttern ??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Ich würde konsequent bei ihren festen Mahlzeiten bleiben.
Bei uns war das ungefähr so:
Früh im Bett eine Flasche

dann gegen 9 Uhr Frühstück (Brot mit Butter)
falls nötig gab es zwischen Frühstück und Mittagessen ein kleines Stück Banane oder Apfel o.ä. - aber meistens hat es dann bis 12Uhr gereicht

und da gab es dann warm. Kartoffeln, Nudeln etc.

gegen 15Uhr/16Uhr gab es Obst-Getreide-Brei

und gegen 18.30Uhr Abendessen, entweder Brei (den hat Noelle lange gegessen) oder Brot, so alle 2 - 3 Tage gab es auch nochmal warm, da ich für Tom abends nochmal gekocht habe..

und dann haben sie geschlafen.

Wenn sie nachts nochmal wach geworden sind, weil sie eine Flasche wollten gab es die dann eben verdünnt, also mit der Zeit immer weniger Pulver - so haben sie sich die Flaschen abgewöhnt..
 
D

delphin205

AW: Hilfe!! Sie will nicht vom Löffel essen !!

Oh vielen lieben Dank für Deine ausführliche Hilfe,
werde es gleich mal in die Tat umsetzten.

Vielen lieben Danke !!!:danke:
 
Oben