Hilfe sie trinkt nichts...

M

Melli & Antonia

Antonia hat schon die komplette Mittagsmahlzeit durch Menü-Gläschen ersetzt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Prima, dann einfach immer nur anbieten, anbieten, anbieten. Das wird :jaja:
 
M

Melli & Antonia

nein aber das ist ja auch wohl besser so wegen der Zähne. Ich habe heute den Magic Cup von Avent gekauft und siehe da Madame trinkt. Es war wohl wieder mal Zeit für eine neue Herausforderung? Oder sie sagt sich Milch gibts aus der Flasche und das ist keine Milch...
Trinkt zwar jetzt noch nicht literweise aber sie trinkt... :baby:
 
B

Brinchen

Hallo,

bei unserem hat das auch voll laaaaaaange gedauert bis er getrunken hat. Nach oder während dem Essen wollte er sowieso nichts trinken, da hab ich ihm öfter zwischendurch was angeboten und siehe da......er hat was getrunken. Zwar nicht viel aber es war ein Anfang. Und nu trinkt er auch während oder nach dem Essen. Also......nur Geduld.....das wird schon. ;)

Lieben Gruß
Brinchen
 
M

Marie-Ann

Das kenn ich. Jetzt haben wir das so raus, ich erwärme etwas den Tee und sie trinkt ihn dann zum Schluß. Zwischendurch mag sie ihn auch nicht. Ich denke, daß nun die Geschmacksnerven langsam sich ausbilden und sie merken, wenn plötzlich etwas nicht mehr wie der Brei schmeckt. Stelle ich z.B. fest, wenn sie nach dem Brei 2-3 Löffelchen Obstbrei als Kompott ist. Erst mal Gusche verziehen und dann aber rein damit.

Biete ihr immer wieder was zum trinken an und irgend wann nimmt sie es auch an.

Ann
 
Oben