Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Momentan gibt es ein Problem mit Safari auf iPad und iPhone. Man wird willkürlich auf eine fremde Seite umgeleitet, meistens ein Spiel im im App Store.

Das ist ein Problem des Safari Browsers und tritt auch auf anderen Webseiten auf, hat primär erst mal nichts
mit Schnullerfamilie.de zu tun.

In ein paar Wochen bringt Apple ein neues Betriebssystemupdate heraus, dass dieses Problem behebt. Im Moment könnt ihr das nur umgehen in dem ihr einen anderen Browser benutzt. Chrome und Opera funktionieren ohne Probleme. Es ist auch gut möglich, dass Apple noch einen Programmfix ausliefert aber darauf habe ich keinen Einfluss :Mischa:

Zur Installation könnt ihr diese Links benutzen:

Google Chrome Browser

Opera Browser
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

Für alle die Safari trotzdem treu bleiben wollen, mir ist geTern aufgefallen, dass wenn ich den App Store zumache, in Safari diese mobile Seite aber auflasse und SchnuFa in einem anderen Fenster öffne, kommt das auch nicht mehr vor.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

Stimmt, Doppelklick auf den Startbutton und einfach ein neues Fenster aufmachen, trotzdem nervig. Da verstehe ich ausnahmsweise auch mal Apple nicht, das Problem ist scheinbar schon älter und tritt immer wieder mal auf.

In der Entwicklerversion des neuen Betriebssystems ist es schon umgesetzt nur auf die könnt ihr leider nicht zugreifen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe Seite wird umgeleitet (Safari auf iPhone und iPad)

Du nun wieder :-D
 
Oben