Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

SchniggSchnagg

Gerade reingestolpert
Hallo

ich habe ein großes Problem. Eine Freundin hat mir gerade die Haare von dunkelbraun nach tiefschwarz gefärbt und dabei hat die gute nicht besonders aufgepasst :( Nun ist meine komplette Kopfhaut voll mit schwarzen Flecken. Auch an den Fingern habe ich ein paar schwarze Stellen weil ich mir durch die Haare gegangen bin.

Hat jemand ein gutes und schnell wirkendes Hausmittelchen womit ich das schnell wieder beheben könnte?

Danke
Karolin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

Ich hab' das immer mit Asche weggerieben. Ging nicht komplett, aber größtenteils weg.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

Die Flecken auf der Kopfhaut verschwinden wenn du dir ein paar Mal die Haare gewaschen hast.
 

SchniggSchnagg

Gerade reingestolpert
AW: Hilfe! Schwarze Flecken an der Kopfhaut entfernen

Wo bekomme ich denn Asche her wenn hier niemand bei uns raucht? :-D
Ja es wird schon besser - die Stellen sind nach 3x waschen schon heller geworden.
 
Oben