hilfe schon wieder grüner schnupfen

prinzessin amely

Familienmitglied
amely hat schon wieder eine angehende erkältung,sie möchte gerne am montag zum fasching in den kiga.was kann ich vorbeugen tun das sie dieses mal velleicht glück hat,immer wenn im kiga was los ist dann ist sie krank.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hilfe schon wieder grüner schnupfen

Eine angehende Erkältung ist bei mir nicht gleichbedeutend mit grünem Schnupfen - was hat sie denn nun?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: hilfe schon wieder grüner schnupfen

Die Kleine hat das schon drei Wochen lang? Dann scheint die Sache ja nicht gerade "angehend" zu sein. Jede Erkältung, die länger als eine Woche dauert, ist eigentlich eine Sache für den Kinderarzt. Gerade wenn grüner Schleim aus der Nase läuft und Husten auftreten.

Hat sie denn noch andere Beschwerden? Fieber?
 
Oben