Hilfe, "Rollenspiel-Ernie"

Tanja1980

Familienmitglied
Hilfen, kann mir einer weiterhelfen?

War gerade auf der Kinderbörse und habe einen Ernie gekauft, weil Bastian so drauf abfährt.
Nun kann man ihm die Hand drücken dann spricht er irgendwas mit ich schlüpfe gerne in verschiedene Rollen oder so.

Ist das alles was er sagen kann?
Gab leider keine Gebrauchsanweisung zu dem Ding.

Hat den zufällig jemand daheim und kann mir weiter helfen?

Lg
Tanja
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hilfe, "Rollenspiel-Ernie"

Also Bekannte von mir haben diesen Ernie und er macht glaube ich 5-10 verschiedene Sachen. Es kommt darauf an wie Du die Arme und Beine stellst. Zb. beide Arme hoch über den Kopf , ein Arm an den Körper und einen hoch oder den Ernie setzen. Probiere es halt mal aus. Viel Spaß damit
 
Oben