Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Du kannst doch dort ganz normal bestellen - leg den Einkauf per Klick in den Winkelwagen, auf der folgenden Seite kommt dann ziemlich in der Mitte ein Punkt, den Du anklicken mußt für Versand nach Deutschland (kostet eben 10 Euro...). Dann auf "Update totaal", da werden die Versandkosten mit reingerechnet, dann "Ga naar de Kassa". Wenn Du Dich nicht dort registrieren möchtest, wählst Du dann aus "Afrekenen zonder account". Im folgenden Feld kommen die Adressdaten - da füllst Du nur die mit Sternen gekennzeichneten Felder aus, die Worte kann man gut verstehen.
Weiter mit "Volgende stap". Das bestätigt Dir nochmal den Versand nach Deutschland -> "Volgende stap".
Hier wählst Du die Zahlungsmethode, oben Paypal, unten Überweisung, das in der Mitte könnte eine Kreditkartenzahlung sein.
Das füllst Du auch noch aus, dann kontrollierst Du die Bestellung nochmal und sendest ab.

Niederländisch ist relativ einfach lesend zu verstehen, wenn man es laut liest...
Wenn Du noch Fragen hast zu Übersetzungen, ich versuche mich gern dran.
Lieben Gruß, Anke
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Du kannst doch dort ganz normal bestellen - leg den Einkauf per Klick in den Winkelwagen, auf der folgenden Seite kommt dann ziemlich in der Mitte ein Punkt, den Du anklicken mußt für Versand nach Deutschland (kostet eben 10 Euro...). Dann auf "Update totaal", da werden die Versandkosten mit reingerechnet, dann "Ga naar de Kassa". Wenn Du Dich nicht dort registrieren möchtest, wählst Du dann aus "Afrekenen zonder account". Im folgenden Feld kommen die Adressdaten - da füllst Du nur die mit Sternen gekennzeichneten Felder aus, die Worte kann man gut verstehen.
Weiter mit "Volgende stap". Das bestätigt Dir nochmal den Versand nach Deutschland -> "Volgende stap".
Hier wählst Du die Zahlungsmethode, oben Paypal, unten Überweisung, das in der Mitte könnte eine Kreditkartenzahlung sein.
Das füllst Du auch noch aus, dann kontrollierst Du die Bestellung nochmal und sendest ab.

Niederländisch ist relativ einfach lesend zu verstehen, wenn man es laut liest...
Wenn Du noch Fragen hast zu Übersetzungen, ich versuche mich gern dran.
Lieben Gruß, Anke
Anke, ich danke dir! :bussi:
Die 10 € schrecken mich eben doch noch ab...:rolleyes:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Wow, haben DIE tolle Sachen :umfall:
Da werd ich fast schwach 8-O
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Und ein Gratis-Artikel gibt es auch noch :wink:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Jetzt macht ihr mich hier wuschig, und ich wollt auch mal fix stöbern - und was ist?

We sincerely apologize for the inconvenience.
Our site is currently undergoing sheduled maintenance and upgrades, but will return shortly.


Naja, wahrscheinlich besser so :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Wegen der Versandkosten, die kann mich sich auch schön reden, wenn Du in die Stadt mit dem Auto fährst und Parkgebühren zahlst um selber einzukaufen sind auch locker 10 Euro weg. So kommt es direkt zu dir nach Hause .

LG
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Puppe aus niederländischem Online-Shop

Kathrin, aber bei Dir in der Stadt gibt es die Puppe nicht - stell Dir vor, Du solltest nach Holland fahren dafür, die Parkgebühren dort sind teilweise extrem, dann sind die 10 Euro erst recht ein Schnäppchen ;-)
 
Oben