Hilfe ohne Schnuller eingeschlafen -endlich aber....

Conny

Mrs. Snape
Carina hat übrigens dann auch den Mittagsschlaf wegfallen lassen. Sie war damals bei der Schnuller-Entwöhnung 2 3/4 Jahre alt.

Ich persönlich würde das frühere Aufstehen dem Schnuller vorziehen. Und sie dann dafür abends eher ins Bett stecken *G*.

LG Conny
 
S

Schnuddelinchen

Find ich ja echt klasse, dass Laura die erste Nacht ohne Schnulli geschafft hat. Und ehrlich gesagt find ich 6 Uhr fürs erste mal ohne doch echt supi! :prima:
Ich denke, wenn sie sich ans ohne Schnullerleben gewöhnt hat, pendelt sich das mit dem Ausschlafen auch wieder ein. :)

Wie ist denn die Lage im Moment?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Sie ist heute ohne Probleme eingeschlafen und hat auch nicht gefragt oder so.

Das ist ja schon mal ganz gut.

Weiß nur nicht wie es morgen wird wenn sie in Omas Auto eingeschlafen ist.

ich bin irgendwie noch auf *habachtstellung*

lg Alex
 
M

Marion

Und wie lange hat sie heute morgen geschlafen?

Vielleicht klappt es ja im Auto besser als Du dnekst durch das einschläfernde Motorgeräusch. Oder es geht auch ohne Schlafen!

Was hat die Maus sich denn nun von der Schnullerfee aussuchen dürfen?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also Laura hat heute morgen geschlafen bis ich sie um 7.30 Uhr geweckt habe. :prima:

Frage mich nur die ganze Zeit was ich mache wenn wieder diese Phase kommt wo sie Abends noch mal weinend hochschreckt. :verdutz:

Ach so das Problem mit dem Auto von Oma wäre gewesen das sie dort einschläft und dann Abends nicht müde ist. :-? Aber leider oder zum Glück ist Oma heute krank. :verdutz:

Sie hat sich so einen komischen Hund ausgesucht der bellt. :nix: Ich hätte sowas nie gekauft aber sie ist sooo stolz drauf. :prima:

Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

lg Alex
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch wirklich super an! Kannst stolz sein auf Deine Maus!


Liebe Grüsse und weiter ruhige Nächte wünscht Steffi
 
Oben