!HILFE!Obstruktive Bronchitis

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: !HILFE!Obstruktive Bronchitis

Krümel: Ja, wenn Tiere vorkommen, gehts auch bei Emma am besten. Oder Fußball:verdutz: Und wenn KIKA, dann am besten Teletubbies. Anderes ist zu schnell für sie. Aber ich lasse ja nicht nach TV-terminen inhalieren, sondern so, wenns gerade mal passt.

Was momentan noch hilft: alles, was sie nicht gerne mag (Nägel schneiden, Zähne putzen, trinken...), mache (simuliere) ich bei ihrer geliebten Puppe, dann will sie auch:p Vielleicht wäre das noch ein Trick? Dem Stoffhasen die Maske aufsetzten?
 

Tamara

Prinzessin
AW: !HILFE!Obstruktive Bronchitis

Ein pricktest ist ein Allergietest wo in die Haut geritzt wird und dann die entsprechenden "Erreger" drauf gegeben werden, nach einer Weile kann man sehen ob die Haut allergisch reagiert. Ist aber nur möglich, wenn das Kind dann auch still sitzen bleibt.

Also zu Deinem Arzt solltest Du vollstes Vertrauen haben und jederzeit hinkommen können. Ich renne auch lieber einmal öfter als zu wenig und das möchte die KiÄ auch so. Probiere doch ruhig nochmal einen anderen Arzt und schau wie Du Dich dort fühlst und vorallen Dingen ist es wichtig, das Dein Arzt Dich gut über die Krankheit informiert und Dir Tips gibt, denn das Dein Kind gesund wird hängt von Euch beiden ab. Wie gut Ihr zusammen arbeitet.
 
Oben