Hilfe-noch ne Frage zu Aptamil AR

F

Flummi

Hallo,
hatte ja letztens schon wegen Nils Spuckerei angefragt...Die spuckerei ist mit dem Nestargel in Beba Pre schon ganz gut gewesen und wir haben jetzt langsam auf Aptamil AR umgestellt.Klappt auch super,kein Spucken mehr!!
Jetzt aber meine Frage: nach 1 1/2 bis 2 Stunden stirbt er schon wieder vor Hunger obwohl er die Menge kriegt die für sein Alter auf der Packung steht,also angerührt 170 ml. Er wird diesen Donnerstag 10 Wochen alt,war aber 10 Tage überfällig bei der Geburt.
Ist das Aptamil AR wie die Pre-Nahrung die man ziemlich frei geben kann,auch öfters oder sollte man wie bei 1-er Nahrung bestimmte Abstände oder Mengen einhalten??
Bin mit den Nerven am ende,er schreit von einer sekunde auf die andere los wie am spieß und hört erst auf bis dann endlich das Fläschchen in seinem Mund ist!!!!
Sind in dem Aptamil aR auch diese LCP-Fette ?

Hilfe!!!!
Grüße
Nadine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nadine,

sicherlich hat er einen Wachstumsschub :wink: Du kannst das AR nach Bedarf füttern ja, aber leider hat es kein LCP

Liebgruß und weiterhin viel Erfolg damit
Ute
 
Oben