hilfe, nils verwigert ha2 milch

S

Schocko

hallo zusammen,
ich wollte auf die ha 2er milch umsteigen, da nils bei jeder mahlzeit 240 ml verdrückt hat und ich bei ute gelesen habe, das die trinkmenge unter 1000ml liegen sollte.
anscheinend mag er die milch aber nicht, nach 50 ml schreit er die flasche an.
1. soll ich es weiter versuchen?
2. soll ich wieder auf die 1ser milch?
3.oder soll ich auf normale 2 milch umsteigen?

bitte, bitte antwortet mir,
bettina
 
S

Schocko

AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

ach so, ich sollte vielleicht noch sagen, das er so 5-6 flaschen am tag trinkt.
lg bettina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

hallo bettina,

lies doch bitte erstmal hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/72574

liebe grüße
a014.gif

kim
 
S

Schocko

AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

hallo hedwig,
klar habe ich vorher utes seiten durchstöbert :), deswegen kam ich ja erst darauf auf ha 2 umzustellen.
seine trinkmenge am tag betrug um die 1500 ml,also zu viel, nach utes aussage.
dewegen hätte ich gerne gewußt, wie die prioritäten gesetzt werden?
für mein problem habe ich, zum glück, eine lösung gefunden. ich habe die milch mit fencheltee (den liebt er) aufgeschüttet. da hat er problemlos 200 ml getrunken und war pupsen satt.nach und nach reduziere ich den tee.
ist das o.k. so?
lg bettina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: hilfe, nils verwigert ha2 milch

hallo bettina,

wichtig war mir vorallem der absatz hier
ich brauche grundsätzlich die komplette gewichtsentwicklung des kindes, inklusive wiegedatum! mit der angabe "u1, u2, u3" kann ich nicht rechnen.

und einen tagesess-/ trinkplan!
bei babys, die noch keine beikost bekommen den trinktag:
wann / wieviel und vor allem was trinkt das baby (bei säuglingsmilchernährung)
bei stillkindern die uhrzeiten von ein, zwei beispieltagen.

nach der beikosteinführung bitte auch
was / wann / wieviel angeben.

liebe grüße
a014.gif

kim
 
Oben