HILFE, Nico's Halsfalten sind dunkelrot :-(

M

makay

Hallo,

ich bin neu hier und traue mich jetzt mal was zu schreiben...habe bisher nur fleissig gelesen, um antworten auf meine tausend und eine frage zu bekommen !!!
Mein Mäuschen Madita, 7 Monate alt, hat auch nen wunden halsbereich, sieht gar nicht gut aus. sind allerdings mehr so flecken, halb wund, halb trocken, sieht narbig aus ??...ich denke, es ist wohl vom trinken üben üben üben....ich verzweifel da nämlich noch. dabei nehme ich schon lätzchen und tempos als tropfenbarriere.
ich habe jedenfalls unwissenderweise puder genommen, das hat gut geholfen. war auch hauchdünn aufgetragen und ich habe nen tuch vors gesicht gehalten wegen des staubens. aber wenn ich das dann hier lese, dann denk ich schon wieder....au backe, war das nun falsch ? die dicke penatencreme macht es aber auch ein wenig besser...und in die halsfalte schiebe ich ein mullstückchen. madita ist nämlich auch dick (ganz oben auf der percentile) :-D
ist das bei euch auch vom trinken ?

Viele grüße
Makay
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

ich bin sonst auch nicht so der Puder-Fan, aber das Wecesin habe ich für Louisas Halsfalten damals auch genommen und es ist ziemlich schnell abgeheilt !!
 
Oben