Hilfe, Nico "schnorchelt" ganz schlimm - auch @ Pe

N

NicoAngel

Hallo guten Abend :?

Mennooo, ich werd noch verrückt. Nico "schnorchelt" was das Zeug hält. Hab schon Kochsalzlösung in die Nase und versucht, mit dem Nasensauger abzusaugen. Aber da ist nix zum absaugen. Wo kommt dann das verschleimte Geräusch her? 8O Er wird ganz nervös von dem Geschnorchel und versucht gerade einzuschlafen. Das ist seit heute morgen mit den ständigen Geräusch. Nico hatte über zwei Wochen Schnupfen, der aber seit Tagen schon längst vorbei ist. Bekommt er jetzt wieder einen Infekt? :(

Kennt jemand von euch - oder auch Du, liebe Petra - dieses "Schnorchel"-Geräusch und woher kommt das?

Liebe ratlose Grüsse
Ulla
 

Petra

desperate housewife
Hallo Ulla,

wie gehts Nico inzwischen?

Wenn es garnix abzusaugen gibt, dann sitzt der Schleim tiefer, er wird dann mit der Zeit "rausbefördert" werden :jaja:

Es ist übrigens gut möglich, und zu dieser Jahreszeit normal, wenn er sich schon wieder den nächsten Infekt geholt hätte :eek: :-?
Versuche mal, ihn mit etwas erhöhtem Oberkörper im Bett zu lagern, das hilft oft schon. Ebenso erhöhte Luftfeuchtigkeit im Zimmer, dann löst sich er Schleim schneller und kann abfliessen.

:winke: :winke:
 
Oben