Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Babuu

Gehört zum Inventar
Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk*Kommando zurück*

Huhuuuu ihr lieben!

Joline wurde von einem Kind zum Kindergeburtstag eingeladen und wir haben kein Geschenk!
Die Einladungskarte dafür zeigte mir meine Maus heute:umfall:......
die Mutter hatte mich zwar schon vor Wochen gefragt ob wir an dem Tag Zeit haben....aber das hatte ich inzwischen völlig vergessen :oops:....

und nu?

Was könnte ich schenken bzw. noch besorgen???Hilfeeee.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Hallo Bea,

was mag denn das Kind? Könntet ihr da auf die Schnelle irgendwas basteln?

Oder vielleicht eine Kleinigkeit basteln und noch etwas Geld reintun?


Planlose Grüße

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Huhuuu Roeschen,

das ist bißchen ein Problem...bei dem Junge sollte alles am besten in rosa und glitzer sein....vielleicht Barbie, Lillifee und Co...

dasist echt schwer....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Mhmmm... Schwierig...

Ich hab ja eine Schublade mit Not-Geschenken.. ;o) -aber das hilft Dir nicht!

Wie wäre es denn mal als Anfang mit einer dieser Zeitschriften mit irgendwelchen Gimmicks? Die bekommt man ja auch an Tankstellen :jaja:

Und dann würde ich der Mutter einfach ehrlich sagen, dass Du es verschwitzt hast und eine Kleinigkeit nachreichen... Da bin ich ja eher unkompliziert. Kann doch mal passieren! Und so steht Deine Kleine morgen bei dem Kind zumindest nicht ohne irgendetwas da!

Lieben Gruss
Sonja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Wie peinlich....eben sagte mir mein Sohn das ist erst nächste Woche :oops: :oops:

Ich glaub seit der Trennung hab ich einfach zu viel im Kopf:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

Bea :tröst: dann ist es ja wenigstens etwas entspannter!

Das wird schon wieder!


:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilfe- morgen Kindergeburtstag und kein Geschenk

:winke:

Och wat..:bussi:muß dir nich peinlich sein..da gibbet noch so eine die ständig alles und sogar manchmal "jemanden" vergißt...:oops:
 
Oben