Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:umfall:

Ich habe ein paar neue Handtücher gekauft und nach dem Waschen das erste Mal benutzen wollen...

Inzwischen habe ich sie nochmal gewaschen, und nochmal... :-? Aber es nutzt nix, ich bin über und über mit Fusseln voll, wenn ich mich damit abtrocknen will! :-?

Im trockenen Zustand lassen die kein Fädchen, ebenso dann nicht, wenn sie naß sind.
Aber wenn ICH naß bin und das Handtuch trocken, hinterläßt es eine Unzahl an Fusseln auf mir, so kann ich gar nicht in die Klamotten steigen! :ochne:
Inzwischen hab ich sie sogar mehrfach gewaschen und im Trockner waren sie auch.
Hat bisher noch nix genutzt.

Hat jemand sowas schon mal gehabt und kann mir sagen, wie ich das weg bekomme?

Ich BEKOMME sowas doch weg????


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

*notier*

Handtücher einpacken oder wahlweise 7 Tage ungefähr so aussehen, wie Grobi

:nein:

:weghier:

:hahaha:

Sorry, keine Ahnung.... :oops:
 

Anhänge

  • grobi.jpeg
    grobi.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 81

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

:kicher: Anschiiiiieeee! :weglach:

*Lachtränenwegwisch*

Brauchst keine Handtücher einpacken.... Ich hab auch noch andere! :jaja: :hahaha:


Mich ärgert das halt nur, weil das richtig teure Dinger waren!

Ich entstaube mal den Trockner und schau, ob das klappt!
Du kannst dann ja als Versuchskaninchen herhalten, wenn du hier bist! :hahaha:


:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.281
1.798
113
AW: Hilfe, meine Handtücher fusseln!

Zurueck geben waere meine Devise :zwinker:.

Lulu