Hilfe, mein Trockner spinnt....

Dana

Ikea Junky
Hallo Ihr Lieben,

sitze hier in nem Riesenberg nasser Wäsche und mein Trockner spinnt 8-O

Hab leider keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen....

Hat jemand von Euch vielleicht einen Kondenstrockner (Siemens) und kann mir sagen warum das Sch***dingen piept, daß der Behälter voll wäre, obwohl der leer ist?....Hab schon Filter und allen möglichen Kram sauber gemacht und trotzdem macht er Faxen:-(

Hilferufende Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

Zieh mal den Stecker (falls Du das noch nicht getan hattest) - vielleicht ist die Elektronik abgestürzt.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Ikea Junky
AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

Herzlichen Dank für den Tip, hab ich erlädischt....und bis jetzt funzt es. Man, daß ich nicht selbst drauf gekommen bin *vor die Stirn klatsch*. Aber wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;-)

Nen wäschefreien Tag wünscht
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

Ok. Wie sollte es auch anders sein, er piept wieder ruhig und gelassen vor sich hin :-?

Jetzt hab ich den Kundendienst angerufen. Eine Überprüfung kostet 69 € ;-( Und da hat der noch nichts repariert dran. Kommt auch erst nächsten Freitag....*jammer* Hat nicht noch jemand eine Idee wie ich das allein wieder zurechtrücken kann????
 
N

NicciT

AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

Hallo

war bei uns vor ein paar Wochen auch so. Mein Mann hat ein Seitenteil vom Trockner weggeschraubt und hat dann (natürlich von innen) vor dem Wasserbehälter eine riesiges Flusenknäul entfernt.
War keine großartige Aktion und danach lief der Trockner wieder wie neu.

Hoff ich konnte dir helfen

Grüße Nicole
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hilfe, mein Trockner spinnt....

Tulpinchen hat gesagt.:
Schon mal dagegen getreten? :mrgreen:

:winke:
:bissig: hätte ich wahrscheinlich schon längst, aber der Trockner steht auf der Waschmaschine. Und so hoch krieg ich meine Beine auch mit 1,77 m Körperlänge nicht :p

Ansonsten werde ich meinen Göttergatten heute mal anberaumen das Ding auseinanderzunehmen, obwohl er nicht wirklich der technisch-versierte Mensch ist *auweiahoffentlichgehtsnichtschief*
 
Oben