Hilfe mein Sohn is(s)t.....

Lonny76

Panikteilchen
...wie meine Mutter.....:umfall:

Heute hatten wir Salat, ok, haben wir öfter....

Kilian schert sich so gar nicht um das "Grünzeug"...ne, er löffelt das Maggi-Essig-Zeug ( keine Zeit für Dressing ;-) )...


Anstatt sein Brot mit Margariene zu bestreichen, mault er nach Butter, dir er dann auch SCHEIBENDICK auf Brto legt ....8-O

Und dann nimmt er ne Banane und Matscht die aufs Brot .... und ein bißchen SALZ drüber 8O

Und zu guter letzt, krempelt er sein Shirt-kragen um und wischt sich damit den Mund ab.... :umfall:

Ich kenn das... ab so was schon mal gesehen... so was .......*brrrrrrrr*...

BEI MEINER MUTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sollte mir überlegen, ob ich ihm den Kontakt mit einer so ungezogegen Person nicht verbieten solll......:nasehoch: :rolleyes: :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hilfe mein Sohn is(s)t.....

Sorry, ich muss grad ganz doll lachen :hahaha:

Auch wenn es für dich sicherlich nicht ganz so lustig ist :-(
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hilfe mein Sohn is(s)t.....

Hmja... ich trags mit HUmor... ICH wurde immer bestraft, weil ich meinen Ärmel vonn Links nach recht voll ausgeschöpft habe, heute nehme ICH Taschentücher....;-)

Meine Mom hängt aber immernoch an dem Kragen ... und Sohn nun auch....Ist das vererblich?!?!?:verdutz:
 
Oben