Mein Garten Hilfe mein Lavendel

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mein neuer Lavendel ist fast hin! *schnief*
Das hat man nun von der ganzen Arbeit.

Hier unter die Rose hatte ich ja auch 3 Lavendel eingepflanzt.
Anhang anzeigen 87654

Die wurden jetzt 2mal von irgendeinem Tier ausgebuddelt und dabei Teile abgerissen. Warum nur und was für ein Tier macht sowas?

Ich werde nun die eine Polsterglockenblume dort einpflanzen und versuchen den Lavendel im Topf zu retten. :( Es sah doch so schön aus!
Hoffentlich läßt das Tier die Glockenblumedrin. Zum Glück schon es an die anderen 3 nicht zu gehen.

Bin traurig und sauer.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe mein Lavendel

Bei uns hab ich Nachbars Katze im Verdacht, die buddelt hier auch mal in den Pflanzschalen. Allerdings ist sie da nicht wählerisch, was sie buddelt.

Eine glorreiche Idee hab ich auch nicht. Wenns bei euch sehr trocken ist (eure Katze bleiben doch drin,oder?) dann kannst du ja mal großzügig Pfeffer streuen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe mein Lavendel

Ja eine Katze hatte ich auch schon in Verdacht. Gut Pfeffer nehmen wir mal.

Danke. ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe mein Lavendel

Bei uns buddeln die Amseln die kleinen Pflänzchen aus...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe mein Lavendel

Das könnte natürlich auch sein. Grummel. Was ist denn die beste abhilfe. Ich werde heute Abend umpflanzen und dann hoffen das es besser ist.

*schnief*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe mein Lavendel

Bei uns sinds auch Amseln- ich dachte erst, da hat ein Kind mit der Schaufel drin gesessen, so groß war das Loch. Bis ich sie eines Tages ertappte...
 
Oben