Hilfe mein Bauch wächst schon wie verrückt

YONCA

Gehört zum Inventar
hi!

bei mir hats auch ab der 13.woche nichts mehr gepasst!
bin auch ne zeit mit knopf offen rumgelaufen! :-D
aber foto will ich trotzdem sehen von dir! :-D :-D

yonca
 
M

MamaMicha

Hier mal meine Bäuche zum Vergleich ( aber bitte nicht lachen *gg*):

Baeuchevergleichgross.gif
 
É

Étoile

Hallo Carmen!

Gott sei dank geht es allen so!! :-D

Ich musste meine Ärztin auch zweimal fragen ob sie sicher sei das da nur eines drinn ist!!!

Zeig uns Deinen Bauch!!!

Liebe Grüsse Sandy

P.S Bauchumfang 10. Woche: 96cm
 
C

Carmen-G

Ihr beruhigt mich ja. :jaja: Ich habe in der 14. Woche einen Bauchumfang von 111 cm. 8O Allerdings hatte ich auch vorher keinen ganz flachen Bauch *flöt*
Ich stelle Euch die Tage mal ein Bild rein, mein Mann muß erst mal eins machen. :)
@MamaMicha
Bohh...da sieht man ja total gut die unterschiede! :jaja: Wahnsinn!!
 

Hutzi

Familienmitglied
Ein wenig beruhigter bin ich nun auch. Aber auch total deprimiert. Ich bin jetzt in der 8. SSW und habe erst ein Kilo zugenommen. Aber meine Hosen passen gar nicht mehr. Dabei sollten die das eigentlich noch. Aber zum Glück ist es jetzt warm und meine Sommerhosen haben alle Gummizug oder Stretch und die passen noch!!

Gruß Eva
(die sich trotzdem über mehr Bauch freut!!)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, ich habe auch schon seit der 11. Woche Umstandshosen an. Letzte Woche wurde ich auch schon im Geschäft von einer Bekannten drauf angesprochen. Ich will gar nicht wissen, wo dann diesmal die schwangerschaftsstreifen aufhören :(

Liebe Grüße
 
Oben