Haustiere HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Tamara

Prinzessin
AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

:winke: Mel,
da bin ich aber erleichtert, das sich alles wieder normalisiert hat mit Deinen Stubentigern.

Liebe Grüße
Tami
 
M

Mellie

AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Huhu Tami,

das kannst Du laut sagen. Allerdings habe ich schon mächtig Bammel vor dem nächsten TA-Besuch. Zum Glück sind wir nicht so oft dort. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal mit beiden Katzen dort hingehen. Einmal und NIE WIEDER!!!!!

VG
von Mel

PS: Danke nochmals an alle für die vielen guten Ratschläge!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Hallo Mel,

auch wenn Du beide mit hinnimmst... Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine das auch haben! -und bis auf einmal immer zusammen da waren... Ich wünsche es Dir nicht und drücke die Daumen, dass dann alles normal läuft!!!
Zur Sicherheit -wenn vorhanden- auf jeden Fall eine zweite Box mitnehmen!

Erleichterte Grüße
Sonja
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: HILFE!! Massive Probleme nach dem Tierarztbesuch!

Mel&Lilli hat gesagt.:
Huhu,

alles wieder in Ordnung. Die beiden schmusen wieder zusammen!!!!!!

Freudige Grüße
von Mel

PS. Tanja, Du kannst mich wieder besuchen kommen!!!!

*bibber*

Und das, wo ich soooooooooo einen Schiss vor Katzen habe *schäm*
 
Oben