HILFE! Lippe aufgeplatzt

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig gepostet habe, aber Justin war grad so stürmisch, ist auf den Tisch geknallt und hat sich die Oberlippe ein wenig aufgerissen. Es hat geblutet, hat sich aber relativ schnell gelegt. Hatte mich nur so erschrocken, weil er direkt die Hand in den Mund steckte und die Hand dann voller Blut war. :o
Habe dann sofort Rescue Tropfen gegeben und gekühlt.
Wie behandel ich es jetzt weiter, war mein verhalten richtig so?
Was, wenn es anschwillt?
lg
Nadine
 

Petra

desperate housewife
Hallo Nadine,

du hast doch super reagiert :bravo:
Viel mehr kannst du nicht machen.Eine Schwellung wirst du nicht ganz vermeiden können, fürchte ich.Ist aber nicht weiter schlimm.

Besorg dir doch auch mal Arnica Globuli, bei uns der Retter in all diesen Fällen (Prellungen, Quetschungen und auch angeschwollene Platzwunden).

Liebe, sturzfreie Grüße,
Petra :blume:
 
Oben