Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
685
9
18
gegangen. Jetzt auch bei uns: Isabel war gestern über Nacht bei meiner Schwiegermutter und sie machten einen längeren Ausflug wobei "IA " mit mußte. Irgendwann ist er dann wohl aus dem Rucksack gepurzelt und wurde erst später vermißt. Heute morgen war er trotz eingehender Suche auf der Strecke nicht mehr zu finden.
Es handelt sich um einen liegenden Esel von Sigikid, der im aktuellen Programm aber nicht mehr vorhanden ist. Es gibt zwar Esel, aber die falschen. Ich habe auch schon bei eBay gesucht. Er gehört zu den Tieren mit einer roten Pfote (Unterseite).
Noch ist Isabel relativ ruhig, aber sie glaubt wohl noch, dass er irgendwo auftaucht. In den nächsten Tagen rechne ich jedoch mit heftiger Trauer.

Bitte helft mir. Falls jemand noch ein solches Exemplar herumliegen hat, was nicht gebraucht wird, bitte melden!!!

LG
Heike
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

guck mal bei EBAY villeicht findest du den dort wieder
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.294
12
38
AW: Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

Haste mal ein Foto von dem Esel? Ich hab hier noch in irgendeiner Kiste einen von Sigikid, dann guck mal ob das so einer ist.

LG Sandra
 
schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
685
9
18
AW: Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

Liebe Sandra,
leider habe ich kein Foto von dem Esel, sonst hätte ich schon versucht dieses einzustellen . Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit euren zu fotographieren. Es war ein ganz kuschelig weicher, in liegender Position.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es der richtige wäre.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
685
9
18
AW: Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

Danke Dagmar, für die Links.
Morgen versuchen wir es noch mit dem Fundbüro. Wenn wir sonst nicht fündig werden, werde ich dort ein Gesuch einstellen.

LG
Heike
 
schlingel

schlingel

Familienmitglied
12. Juli 2003
685
9
18
AW: Hilfe!!! Lieblingekuscheltier verloren-

Nochmals meinen allerherzlichsten Dank ! Isabel wird glücklich sein.

LG
Heike