Hilfe - LG Waschmaschine - Fehlermeldung

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hat jemand von Euch eine LG Waschmaschine? Am besten die mit der 7 Kilo Trommel? Ich weiss nicht, ob die Fehlermeldungen bei allen Modellen gleich sind :???:

Meine zeigt eine Fehlermeldung an: OE

Und nu find ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, und kann so nicht nachsehen, was der Fehler bedeutet...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei LG auf der HP war ich schon, aber ich kann leider nicht das Programm runterladen, mit dem ich die Anleitung dann lesen könnte, das ist irgendwas ganz komisches...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe - LG Waschmaschine - Fehlermeldung

gib mir mal die genaue bezeichnung, dann schau ich mal nach. ich hab das programm;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe - LG Waschmaschine - Fehlermeldung

Die Modellnummer ist:

WD-16222FD

Der Fehler ist: OE

Dankeschöööön! :danke:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - LG Waschmaschine - Fehlermeldung

Huhu

bei unserer LG bedeutet OE das die Pumpe verstopft ist.
Wir haben auch die mit 7 kg.

lieben gruss

Sandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe - LG Waschmaschine - Fehlermeldung

Sorry Steffi, ich konnte gestern auf die Seite nicht zugreifen und heut spinnt sie auch irgendwie rum. Aber du hast ja GsD schon ne Auflösung.

:winke:
 
Oben