Hilfe, Lea will nicht liegenbleiben!

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Viola...

Ach, wenn ich Dir doch nur einen schlauen Rat geben könnte :heul:

Später ins Bett damit sie müder ist???

Zaza, ratlos
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke Zaza,

ich versuche es mal mit weniger langem Mittagsschläfchen, vielleicht ist das ja eine Lösung :verdutz:

LG, Viola
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Viola,

auch wir haben das Problem gehabt, dass Enrico nicht zur Ruhe kommen konnte. Er hat erst etwas in Bett gespielt und gekrabbelt und wenn er dann so richtig aufgedreht war hat er dann angefangen zu schreien und zu weinen.... Ich weiß wie dir zu Mute ist... :-(
Wir haben es auch mit engem einpacken usw versucht, aber nichts half. Enrico schläft nun tagsüber viel weniger und abends ist er so müde, dass er fast beim Essen einschläft und wenn ich ihn dann fürs Bett fertig mache und ihm noch etwas vorsinge (wenn man das so nennen kannt :p ) dann schläft er sehr schnell ein.
Wenn er nicht wirklich richtig müde ist dauert es auch länger. Ich versuche es immer erst in hinzulegen und dann gehe ich raus. Wenn ich merke, dass er es alleine nicht schafft gehe ich wieder zu ihm. Lege ihn richtig hin und singe ihm wieder vor und strechle ihm den Rücken dabei. Dann klappt es zwar auch nicht sofort, aber er schreit wenigstens nicht mehr.... :-?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven. War auch manches mal verzweifelt...
 

wippi

Gehört zum Inventar
Vielleicht mag sie den Geruch des Waschmittels nicht, oder die Farben des Bettzeuges, und evtl. stellt ihr das Bett einfach mal ein wenig um. Vielleicht , dass sie aus dem Fenster sehen kann oder zur Lampe oder wohin auch immer.

Diese Dinge würd ich mal mit in Betracht ziehen.

wippi
 
Oben