Hilfe Krampfadern!!!

T

Tigermama

Hallo Mamis,

es ist zum heulen!!!! :-( Ich hab sie wirklich noch gekriegt! KRAMPFADERN!!! Es ist total frustrierend. Ich war so glücklich, dass sich keine Schwangerschaftsstreifen gebildet haben, und jetzt DAS!!!!

Jetzt muss ich dauernd mit diesen engen Strümpfen rumrennen! Bei der Hitze!! Es sieht so scheusslich aus!! Hat jemand von euch eine Ahnung ob die nach der Schwangerschaft wieder weggehen? :???:

Viele Grüsse und tröstet mich :heul: :heul:

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (ET 03.08.0:relievedface:
 
M

Märilu

Also meine Varizen haben sich nach den Schwangerschaften immer wieder zurückgebildet, sobald das Gewebe wieder straffer wurde. Allerdings sind die, die sich in der Stillzeit ergeben haben, etwas geblieben...
Schwangerschaftsstreifen habe ich immer erst in der letzten Woche bekommen... :-D

ALso: Immer schön viel trinken und Kopf hoch, es besteht durchaus Hoffnung!

Liebe Grüße
und alles Gute!
Kerstin
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Die Beine nach Möglichkeit entlasten: Viel hochlegen, kalt abbrausen und auch mal mit einem Luffa-Handschuh in kreisenden Bewegungen bearbeiten !!